Reisemobile Oberbayern GmbH

Graf-Zeppelin-Str. 28
86899 Landsberg am Lech

Mo.-Fr. 09 – 17 Uhr
Sa. 10 bis 14 Uhr

+49 08191 6571000
Rufen Sie uns an!

1. Frankia Exclusiv Partner in Süd-Bayern

Auf Grund unserer hervorragenden Arbeit für den fränkischen Hersteller FRANKIA wurde uns das Vertrauen entgegen gebracht, ab sofort als Exclusiv Partner die Marke FRANKIA in besonderer Weise zu präsentieren.
Hierauf sind wir ganz besonders stolz, zeigt es doch, das der große Schritt letztes Jahr der richtige war.
Die Basis dafür sehen wir in der jahrelangen intensiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit ebenso wie in unseren gemeinsamen hohen Qualitätsansprüchen. Nicht zuletzt ist es sicher unserer profesionellen Arbeit zu verdanken, wenn es darum geht, individuelle Wünsche unserer Kunden eins zu eins zu erfüllen.
Sollte FRANKIA ihr Interesse geweckt haben, so sind si bei uns in den betsen Händen.
Aktuell verfügen wir über eine Palette von 5 Austellungsfahrzeugen der Jahrgänge 2018 und 2019, erwarten aber in kürze weitere Fahrzeuge.
Wir möchten in diesem Zusammenhang auch auf unsere Hausmesse vom 5. bis 7. Oktober hinweisen, wo wir noch weitere Fahrzeuge präsentieren können und einige interessante Angebote parat haben.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar


Copyright 2018 Reisemobile Oberbayern GmbH.