Challenger Graphite Edition


Graphite 287GA – Der Teilintegrierte unter 7 m mit Einzelbetten über der Garage

Bei nur 6,99 m bietet der 287GA schöne große Einzelbetten und einen großen Garagen-Stauraum für Fahrräder. Serienmäßig hat er die beeindruckenden GRAPHITE-Merkmalen, allen voran das serienmäßige FORD-Automatikgetriebe.

Graphite 288 – Der Teilintegrierte Mittelbett-Garage bei unter 7 Metern

Längst ein Bestseller-Grundriss: Auf nur 6,99 m der ganze Komfort eines „Großen“ mit Mittelbett, separater Dusche, gemütlichem Salon und höhenverstellbarem Garagen-Stauraum. Als GRAPHITE-Version bietet er zudem ein exklusives Design und serienmäßig Automatikgetriebe.

Graphite 260 – Unglaublich viel Platz … bei weniger als 7 m

: der 260 ist einmalig auf dem Markt. Er ist der einzige mit einem 160 cm breiten Dachbett! Aber darüber hinaus wird Sie sein unglaublicher Wohnraum begeistern (Salon, Küche, Bad), alles auf nur 6,99 m und mit GRAPHITE-Merkmalen, vorn das serienmäßige FORD-Automatikgetriebe.

Graphite 358 – DER MITTELBETT-TEILINTEGRIERTE MIT MAXI-BAD

Mit unter 7,20 m bietet der 358 ein 160 cm breites Mittelbett, eine höhenverstellbare Garage, einen gemütlichen Salon, Maxi-Kühlschrank, aber auch ein Bad der neuesten Generation mit Doppeltrennwand für mehr Platz und besseren Zugang. Und das alles serienmäßig mit den GRAPHITE-Extras, darunter das leistungsstarke FORD-Automatikgetriebe:

Graphite 347GA – EINZELBETTEN und SMARTLOUNGE bei unter 7,20 m

: Hinten 2 Einzelbetten 90 cm breit über einer großen Garage. Vorn ein SMARTLOUNGE-Salon der neuesten Generation, sicher das ausgereifteste System auf dem Markt! Die Fahrerkabine ausgestattet mit GRAPHITE „all inclusive“ mit Automatikgetriebe, starkem 170 PS-Motor und vielen sehr nützlichen Extras…