Challenger Reisemobile Modelljahr 2020

Reisemobile Oberbayern > Challenger Reisemobile Modelljahr 2020

“Challenger Modelle 2020”

Wir sind Partner für Challenger Reisemobile

Challenger, eine große französische Marke
CHALLENGER die in Frankreich inmitten der Weinberge des Rhônetales entstand.

In annähernd 30 Jahren wurde CH ALLENGER durch sein anerkanntes Know-how zu einem der europäischen Marktführer bei Reisemobilen.

Der Haupt-Produktionsstandort Tournon sur Rhône (Ardèche) ist einer der bedeutendsten in Europa mit 200.000 m und über 700 Fachkräften in vielen einzelnen Bereichen.

Wir bleiben unserer ursprünglichen Philosophie von 1985 treu: der Idee des angemessenen Preises. Ein mit allem Wesentlichen ausgestattetes Reisemobil für eine angenehme Reise zu erschwinglichem Preis. Der ständigen Suche nach dem richtigen Verhältnis zwischen Ausstattung und Preis, wobei Sicherheit und Komfort nie als Option gelten.

Die althergebrachten Unterteilungen in “Genesis” und “Mageo” entfallen. Vielmehr wird es zukünftig alle Modelle nur noch als “Mageo” geben, eine Vielzahl dieser auch als “Megeo-Premium”. Die Premium Modelle erhalten dann einfach einen Touch mehr an Extras, wie zum Beispiel:

  • ein anderes Design am Heck
  • die Luxus Aufbautür mit doppelter Verriegelung
  • Komfortmatratzen
  • etc.

Die wirkliche Unterscheidung gerade bei TI-Modellen findet vielmehr in der Art der Grundrisse statt

MAXI LOUNGE

Queensbetten

Einzelbetten

für Familien

Traditionell

desweiteren bietet Challenger natürlich auch folgende Aufbauten noch

Alkoven

Intergrierte

Kastenwagen

Compare List