Challenger TI Modelle MAXI LOUNGE

Reisemobile Oberbayern > Challenger TI Modelle MAXI LOUNGE

“Maxi Lounge”

180

Der ganze Komfort, den Sie suchen, in einem ultrakompakten Reisemobil!

Unser teilintegriertes Reisemobil 180 zeigt stolz den ersten Gegenüber-Salon mit einem Maxi-Bad und einer 600 mm XL-Türe, das alles in einem Fahrzeug mit weniger als 6 m!

250

Das teilintegrierte kompakte Reisemobil mit Dressing!

Der kompakte Teilintegrierte 250 lässt alles groß aussehen, mit seiner Maxi-Eingangstüre und seinem Maxi-Bad. Dazu ein Gegenüber-Salon Smartlounge und sogar… ein Dressing!

260

Unglaublich viel Platz…auf weniger als 7 m

Mit dem 260 hat CHALLENGER das 160 cm breite Dachbett erfunden, ein internationaler Erfolg! Darüberhinaus wird Sie sein unglaublicher Wohnbereich begeistern (Salon, Küche, Bad), das alles bei nur 6,99 m.

270

Einzigartig auf dem Markt

Der 270, einzigartig auf dem Markt, begeistert, weil alles hier auf weniger als 7 m geräumig ist (Wohnraum, Bad, Garage, Dressing), einschließlich der Betten mit ihrer Größe wie zu Hause: 90 cm breit, bis 2 m lang. Die Betten sind leicht und rasch anzubringen: nur eine Taste drücken, und das Bett senkt sich aus dem Dach. Dazu hat jedes Bett einen eigenen Elektromotor: jedem sein Schlaf, und jedem seine Aktivität.

380

Der innovative Teilintegrierte für 2 bis 5 Personen

Als echtes Konzentrat von Innovationen übernimmt der 380 den gemütlichen XXL-Salon des berühmten 260, dazu 2 modulierbare Schlafplätze im Heck für die Familie oder nur für eine Siesta: Das ist (auch) einmalig auf dem Markt!

https://www.youtube.com/embed/aq0scy0NCYo

Compare List